BMS Briloner Montage- und Schlüsselfertigbau GmbH

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns – und das spüren wiederum auch unsere Kunden!


Prägnantes Merkmal BMS 

BMS Industriebau baut Gewerbeobjekte so, wie anspruchsvolle Kunden es erwarten: ganz individuell in Form, Funktion und Design, optimal abgestimmt auf höchste Qualitätsanforderungen und kostensicher.

BMS ist seit der Gründung im Jahr 1966 Spezialist für maßgeschneiderten, zukunftsorientierten Industriebau- und Verwaltungsbau. Wir realisieren  Bauvorhaben auf Wunsch auch schlüsselfertig.

Als inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen, tragfähigen Tradition im Industrie-, Verwaltungs- und Stahlbau sind wir der ideale Partner für Bauherren, die nicht nur in ein modernes Gewerbegebäude, sondern in die eigene Zukunft investieren wollen. 

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

Wer Ziele hat, braucht Wege, auf denen er sie erreichen kann. Als kreativer Partner rund um zukunftsorientierten Gewerbebau, Bürobau und Schlüsselfertigbau bietet BMS Industriebau attraktive Perspektiven in vielen spannenden und anspruchsvollen Berufen.

Unser wertvollstes Kapital sind unsere kompetenten, leistungsfähigen und motivierten Mitarbeiter, die die Grundlage unseres Erfolgsrezeptes bilden. Qualifizierte und loyal zum Unternehmen stehende Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem stetigen Wachstum.

Als Familienunternehmen liegt uns das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen. Wir fühlen uns verantwortlich und bieten ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld.

Als „familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet, profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten, die Teilnahme an Sportveranstaltungen sowie von BMS Industriebau organisierten Familientagen, wie z.B. unser Sommerfest oder dem Neujahrsempfang.


Worauf wir als Unternehmen stolz sind

Mit umfassendem Planungs- und Projektmanagement bieten wir unseren Kunden ein komplettes Leistungsspektrum vom ersten Entwurf bis hin zum schlüsselfertigen Objekt. Gemeinsam mit dem Bauherrn und seinem Architekt erarbeitet und realisiert unser Team kreative Lösungen, die in Funktion, Design und Wirtschaftlichkeit rundum überzeugen. 

Dazu zählen insbesondere auch innovative Energie-Konzepte für Gewerbegebäude, die höchste Ansprüche an Betriebskostenoptimierung, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz erfüllen. So sorgen wir dafür, dass aus Investitionen in neuen Raum Investitionen in die Zukunft werden. 

Ebenso macht uns stolz, dass die meisten Führungskräfte aus den „eigenen Reihen“ stammen und viele unserer Mitarbeiter auf eine lange Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken können. 

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns – und das spüren wiederum auch unsere Kunden


Branche: Industriebau, Verwaltungsbau, Stahlbau 
Produkte: Industriebau, Stahlbau
Mitarbeiterzahl: 110, davon 10 Auszubildende
Standorte: Brilon, Essen 

Ausbildungsberufe:

  • Konstruktionsmechaniker (m/w)
  • Technischer Systemplaner (m/w)
  • Industriekaufmann (m/w)


Ihr Ansprechpartner:
BMS Briloner Montage- und Schlüsselfertigbau GmbH
Stefanie Föster
Alte Heeresstraße 25, 59929 Brilon
Telefon: 02961 980-211
E-Mail: s.foester@bms-industriebau.de
 

Alle weitere Informationen finden Sie unter www.bms-industriebau.de.

Quelle: Dieser Arbeitgeber wird Ihnen präsentiert vom Verein "Wirtschaft für Südwestfalen". Das Unternehmen ist ein engagiertes Vereinsmitglied. Alle Informationen zum Verein finden Sie unter www.jetzt-zusammenstehen.de.