Arbeitgeberverband für den Kreis Olpe e.V.

Wer ist der Verband?

Der Arbeitgeberverband für den Kreis Olpe e.V. (AGV Olpe) ist für seine Mitglieder Ansprechpartner, wenn es um Belange von Gesetzgebern, Gerichten, Behörden oder Gewerkschaften geht. Der Verband wirkt somit als moderne Dienstleistungszentrale für die Umsetzung unternehmerischer Anliegen.

Aktivitäten des Verbandes:

Nach dem Motto „Gut beraten. Gut vertreten. Gut vernetzt.“ erhalten die Unternehmen von Seiten des Arbeitgeberverbandes aus eine qualifizierte Beratung bei arbeits- und sozialrechtlichen sowie arbeitsorganisatorischen Fragestellungen. Dazu steht  ein Team aus Juristen, Ingenieuren bzw. Wirtschaftsingenieuren zur Verfügung. Der Arbeitgeberverband vertritt seine Mitgliedsunternehmen zudem in allen Arbeits-, Tarif- Sozialrechtsfällen und wahrt die Interessen der Unternehmen in Politik und Öffentlichkeit. Er vernetzt Unternehmen auf Geschäftsführer- und Fachkräfteebene und nimmt zahlreiche gesellschaftliche Aufgaben in den Institutionen des Kreises Olpe wahr.

Wo ist der Verband aktiv?

Der Wirkungsbereich des AGV Olpe erstreckt sich über den gesamten Kreis Olpe. Hierzu gehören die Städte Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Kirchhundem, Lennestadt, Olpe und Wenden.

Hier können Sie Kontakt zum Verband aufnehmen:

Arbeitgeberverband für den
Kreis Olpe e.V.
Seminarstraße 36
57462 Olpe
Tel. 02761 / 9664 -0
Fax 02761 / 9664 -70

E-Mail: info@agv-olpe.de
www.agv-olpe.de/

Quelle: www.agv-olpe.de/