Britisches Landleben im Sauerland

Parallelen zwischen seiner Heimat und dem Sauerland findet er viele, z.B. dass Tradition und Miteinander hier groß geschrieben werden. Der Stil, in dem James Buckley sein altes Jagdhaus designt hat, vereint Komponenten beider Regionen mit ganz viel Modernem.

Als das global agierende südwestfälische Unternehmen Falke seinen neuen Geschäftsführer und Designchef aus München rief, fand dieser zunächst kein Mietobjekt, was seinen Wohnideen entsprach. Als er zufällig in einer Zeitung las, dass in der Gegend ein altes Jagdhaus angeboten wurde, sagte er kurzerhand zu und kauft das Objekt.

Nach einer langen Phase der Renovierung und Modernisierung des alten Hauses, wohnt James Buckley heute mit seiner Familie in seiner Traumimmobilie.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel von Sven Hasselberg, der in der Zeitschrift COUNTRY (Ausgabe 05/12) erschienen ist.

 

Quelle: Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation bei der Country-Redaktion.