BöSha GmbH & Co. KG

„Profis für perfektes Licht“ - Anspruch und Herausforderungen bestimmen unser Handeln und den Willen zur stetigen Innovation unserer Produkte. 

 

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus

Die Sicherheit des Arbeitsplatzes hat den höchsten Stellenwert im Unternehmen. In 40 Jahren Unternehmensgeschichte hat es auch nicht so erfolgreiche Jahre gegeben. Jedoch wurde dies niemals zum Anlass genommen, mit Personalkürzungen zu reagieren. Diese Sicherheit trägt zwangsläufig auch zu einer positiven Kommunikationskultur bei, die den einzelnen Mitarbeiter nicht nur informiert, sondern auch aktiv in Entscheidungsprozesse einbezieht. Selbstbestimmtes und zielorientiertes Arbeiten geben dann auch die Freiräume und Möglichkeiten zur kreativen Verwirklichung vorgegebener Aufgabenstellungen. Und wenn die erstrebten Ziele erreicht werden, wird dieser Unternehmenserfolg auch anteilig als Erfolgsbeteiligung weitergegeben. 

Worauf wir als Unternehmen stolz sind

Die Firma BöSha ist ein familiengeführtes Unternehmen – mittlerweile im vierten Jahrzehnt. Wir sind stolz darauf, dass gewachsene und gelebte Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Beständigkeit bei uns gepflegt werden. Dies prägt unser Handeln wie unser Selbstverständnis und schafft nachhaltig zufriedene Kunden und gefestigte Geschäftsbeziehungen. Jeder Mitarbeiter trägt mit seinem persönlichen Engagement und seinen Ideen dazu bei, dass BöSha auch zukünftig erfolgreich sein wird. 

Vorteile, die uns stolz machen

BöSha LED-Leuchten werden überall dort eingesetzt, wo Langlebigkeit, Effizienz und höchste Lichtqualität benötigt werden. Gutes Licht hat einen wichtigen Einfluss auf die Qualität der Arbeit, die Motivation der Mitarbeiter sowie die Sicherheit am Arbeitsplatz. So wird Licht zum Produktionsfaktor.

Branche: Leuchten Hersteller
(Kern-) Produkte: LED-Leuchten für Industrie, Hallen, Bahnsteige und Straße
Mitarbeiterzahl: 35
Standorte: Rüthen

Ausbildungsberufe:

  • Industriekaufleute
  • Fachkraft für Metalltechnik
  • Fertigungsmechaniker

 Absolventen folgender Studiengänge/ Fachrichtungen sind für uns interessant: Elektrotechnische Studienrichtung

 

Ihr Ansprechpartner:

Sandra Harnau
Industriegebiet Heidberg 21
59602 Rüthen

Telefon: 02952 970910
Mail: s.harnau@boesha.de

Weitere Informationen zu diesem Top-Arbeitgeber finden Sie hier.

Quelle: Dieser Arbeitgeber wird Ihnen präsentiert vom Verein "Wirtschaft für Südwestfalen". Das Unternehmen ist ein engagiertes Vereinsmitglied. Alle Informationen zum Verein finden Sie unter www.jetzt-zusammenstehen.de.