Fischer & Partner Gesellschaft für Personal mbH

Andere suchen, wir finden!

Das zeichnet Sie als Arbeitgeber aus:

Arbeitnehmerüberlassung genießt heutzutage immer noch einen schlechten Ruf. Doch wir möchten zeigen, dass es auch anders geht. Seit der Gründung vor mehr als 25 Jahren ist Fischer & Partner fest in Familienhand. Diese Tradition spürt man bei uns täglich. Vertrauen und offene Kommunikation sind bei uns gelebter Alltag. Ganz getreu dem Motto: Familie verpflichtet. Dieses Pflichtbewusstsein haben wir gegenüber unseren Mitarbeitern und Bewerbern.

Darauf sind wir als Unternehmen stolz:

Besonders stolz sind wir, dass Fischer & Partner zum besten Personalvermittler der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung haben wir von dem anonymen Bewertungsportal Kununu erhalten, die ein Ranking der besten Arbeitgeber und Vermittler unter den Personaldienstleistern erstellt haben. Dabei wurde ermittelt, wie zufrieden Mitarbeiter und Bewerber mit ihrem Personaldienstleister waren. Diese positive Resonanz spüren wir auch in unserer täglichen Arbeit und vor allem in Krisenzeit. Die Wirtschaftskrise 2008/2009 und die aktuelle Corona-Krise konnten wir nur so gut meistern, weil zwischen Bewerbern, Mitarbeitern und Fischer & Partner ein starkes Vertrauensverhältnis und eine enge Bindung bestand. Das erfüllt uns mit Dankbarkeit und Stolz. 

Branche: Personaldienstleistung
Kernprodukte: Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Interim Management
Mitarbeiterzahl: 250
Standorte: Iserlohn, Magdeburg, Stuttgart

Ausbildungsberufe:

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d)

Absolventen folgender Studiengänge/ Fachrichtungen sind für das Unternehmen interessant: 

  • Personal
  • IT
  • Elektro
  • Medizin

Unser Ansprechpartner

Julia Riedel
Wasserstraße 12
58636 Iserlohn

Telefon: 02371 820 710
Email: bewerbung@fischerundpartner-personal.de

Weitere Informationen zu diesem attraktiven Arbeitgeber finden Sie hier.

 

Quelle: Dieser Arbeitgeber wird Ihnen präsentiert vom Verein "Wirtschaft für Südwestfalen". Das Unternehmen ist ein engagiertes Vereinsmitglied. Alle Informationen zum Verein finden Sie unter www.jetzt-zusammenstehen.de.