Regionalmarketing Südwestfalen

Eine starke Region braucht eine starke Marke. Schon heute fördern daher mehr als 220 Unternehmen und Institutionen diesen Prozess über eine Mitgliedschaft bei Wirtschaft für Südwestfalen e.V.

Auf der Vereinswebseite

www.jetzt-zusammenstehen.de

finden Sie alle Infos zum Regionalmarketing.


Die Rechnung ist sehr simpel: Die Investitionskosten, die jedes Unternehmen durch seine Mitgliedschaft tätigt, sind gering. Insbesondere, wenn man sie in Bezug zu den überregionalen Recruitingkosten setzt, die in jedem Unternehmen anfallen und oftmals als "vergeudet" abgeschrieben werden müssen, wenn ein Bewerber sich aus Unkenntnis hinsichtlich der Stärken der Region dagegen entscheidet. Gemeinsam kann ein starkes Netzwerk mit überzeugenden Medien, Materialien und Maßnahmen angefertigt werden, von dem jedes einzelne Unternehmen sowohl finanziell als auch durch zusätzliche entstehende Mehrwerte (z.B. Imagetransfer der Region auf das Unternehmen) profitiert, weil es alleine dazu nicht in der Lage wäre. 

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Ihr Regionalmarketing Südwestfalen Team

Quelle: Südwestfalen Agentur GmbH/ Wirtschaft für Südwestfalen e.V.