Dies ist die Beta-Version des neuen Südwestfalen Standortportals 🚀, noch nicht fehlerfrei, aber bald. Lob und Kritik gerne an marketing@suedwestfalen.com 🌸

Job der Woche: aquatherm GmbH in Attendorn

Familienzuwachs gesucht: Teamleiter:in Gebäudeinstandhaltung (m/w/d)

Rohrleitungssysteme aus Kunststoff spielen eine wichtige Rolle auf dem gemeinsamen Weg zum Erreichen der Nachhaltigkeitsziele 2030 der Vereinten Nationen.

Als internationaler Marktführer für hochwertige und innovative Rohrleitungssysteme aus Polypropylen und umfassender Dienstleister für den Anlagenbau und die Haustechnik übernehmen wir besondere Verantwortung. Als leidenschaftliches Familienunternehmen bieten wir Sicherheit und Mehrwert für alle Partner in der Wertschöpfungskette und begeistern durch nachhaltige Produkte und richtungsweisende Lösungen 100% Made in Germany!

Dein Aufgabengebiet:

  • Zuständig für die Personalorganisation und die Arbeitssicherheit innerhalb des Teams
  • Mitarbeiterführung des gesamten Teams Gebäudeinstandhaltung
  • Operative Mitarbeit in den sämtlichen Aufgabenbereichen der Gebäudeinstandhaltung wie z.B. Installationen, Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungsaufgaben an Anlagen im Bereich Haus- & Gebäudetechnik sowie beauftragte Projektierungsarbeiten
  • Überwachen der Gebäudeversorgung (z.B. Strom, Wasser, Heizung)
  • Disponieren von Materialien (z.B. Ersatz- und Verschleißteile, Baumaterialien etc.)

 

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- & Klimatechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk
  • Selbstständige, zuverlässige sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert

 

Freu Dich auf

… ein in der Heimat fest verwurzeltes Familienunternehmen, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld. Dich erwarten gelebte flache Hierarchien sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team. Als „Ausgezeichneter Arbeitgeber“ sind ein modernes Arbeitsumfeld, mobiles Arbeiten (Home Office) und flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket für uns selbstverständlich. Darüber hinaus sind wir bekannt für unsere familiäre Unternehmenskultur und unsere mitarbeiterorientierten Unternehmenswerte: Wir übernehmen Verantwortung für jeden Mitarbeiter, leben persönliche Nähe, fordern und fördern dabei die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. So arbeitest Du nach Deiner umfassenden Einführungszeit schnell eigenständig und wächst gemeinsam mit uns. Erfahre HIER noch mehr über unsere Benefits und was uns besonders am Herzen liegt.

Zu unserer aquatherm Familie passen selbstständige und verbindliche Persönlichkeiten mit einer positiven Lebenseinstellung. Professionelles Arbeiten mit Begeisterung ist unser Anspruch!

 

Hier geht es zur Bewerbung.