Dies ist die Beta-Version des neuen Südwestfalen Standortportals 🚀, noch nicht fehlerfrei, aber bald. Lob und Kritik gerne an marketing@suedwestfalen.com 🌸

Ausbildung der Woche: INOTEC Sicherheitstechnik GmbH in Ense

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 01.08.2024

 

Über uns:

Du wünschst dir eine Ausbildung, in der du viel lernen und bereits früh zum Unternehmenserfolg beitragen kannst? Eine Ausbildung, in der du außerordentlich gefördert, aber auch schon früh gefordert wirst? Dann bist du bei INOTEC genau auf dem richtigen Weg.

Bei uns erhältst du die Möglichkeit, das gesamte Unternehmen von der ersten Produktentwicklung bis hin zum Serviceeinsatz beim Kunden kennenzulernen und dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere jahrelange Erfahrung in der Weiterentwicklung junger Personen verbunden mit dem Mut unseren Auszubildenden schon früh Verantwortung zu übergeben, ist das Markenzeichen unserer Ausbildung. Du entscheidest mit, wie sich deine Ausbildung stetig verbessert und erhältst schon früh jede Menge Verantwortung in zahlreichen Projekten.

Wir freuen uns darauf unser Azubi-Team auch in den nächsten Jahren immer weiter zu verstärken und auch in Zukunft gezielt auf unsere jungen Mitarbeitenden zu setzen. Vielleicht bist auch du schon bald mittendrin – Wir freuen uns auf dich!

 

Was solltest du mitbringen?

  • Verständnis in grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen
  • Interesse an organisatorischen Tätigkeiten
  • Teamgeist sowie Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
  • Einen guten Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife

 

 

Was erwartet Dich?

  • Kennenlernen des Lager- und Versandbereiches
  • Annahme und Einlagerung von Gütern mithilfe von IT-gestützten Verwaltungssystemen
  • Ein Arbeitsplatz mit moderner Lagerhaltung
  • Einblick in die Bereiche Einkauf und Disposition
  • Zusammenstellung von Material für unsere Fertigung

 

Hier geht es zur Bewerbung.

Noch mehr tolle Ausbildungsstellen von der INOTEC Sicherheit GmbH findet Ihr hier.

Und hier geht es zum Arbeitgeberprofil des Unternehmens.